Zitat von Norsk im Beitrag #43@Olly206 kannste mir ma bitte den Link für den Chroni geben...das Projekt fehlt noch in der Kiste...dann kommt der gute @Dirk auch wieder zum Zug...also wenns das so für Cal.50 gibt...ich glaub du hast da ja die HP Max?!?
Da schau her @Dirk du hast mich gewarnt🍻🤣..hab den einen Flügel mit Loctite® geschweißt und den kleinen ,ne Box besorgt🍻🤣💨🙈...die sitzen da manchmal Minuten davor und feiern dich, sind aktuell beide auf"Drachen zähmen leicht gemacht" 😎🍷
es freut mich sehr zu hören, dass die Drachen so gut bei Deinen Kleinen ankommen !
Vor allem ,weil es eine Win-Win-Situation ist : der Erlös der Drachen ist für die 7 -Jährige Tochter meines Kumpels die hatte nämlich die Idee mit den Drachen und für sie sind die 2x10 Euro ein kleines Vermögen gewesen
TPU Diabolos für die Megalodon ? : das Original mit der besten Performance gibt es hier : DBS-TACTICAL.DE
Zitat von Olly206 im Beitrag #42Kurze Rückmeldung meiner seits zum Chrony Adapter Angekommen drangeschraubt und ausprobiert! Ich kann nur sagen PERFEKT !
@Olly, Danke für Dein Feedback, das freut mich ebenso, dass es bei Dir passt. Denn ich hatte die Schallis ja nicht in "live" hier vorliegen und daher konnte ich ja auch nicht ausprobieren, ob der Adapter genau passen wird. Umso besser, dass das so geklappt hat.
TPU Diabolos für die Megalodon ? : das Original mit der besten Performance gibt es hier : DBS-TACTICAL.DE
Zitat von Devil im Beitrag #44Wie wird den das ganze festgemacht am Lauf, so daß es nicht weg fliegt. Bei mir fliegt jedesmal die Kunststoffscheibe weg bei den ganzen Druck. Befestigt habe ich erstmal die dazugehörigen Röle genommen und mit Schelle festgezogen. So ein Adapter suche ich ja noch, habe auch keine Lust mir noch das Teil aus Alu zu Fräsen.
Der Adapter wird mit dem Chrony verschraubt und und seinerseits hält er als verschraubte Klemmschelle am Schalli.
Hat man mehrere Schallis mit verschiedenen Durchmessern, so kann ich Adapter-Ringe machen, damit man nur einen Adapter braucht.
Dadurch , dass der Adapter große Öffnungen hat, baut sich nicht so viel Druck auf und der Chrony fliegt nicht vom Schalli.
Wenn ich alles abgearbeitet habe und mein Postbote bzw. DHL wider Luft bekommt, weil zur Zeit etliches bei mir an Bestellten Sachen rein Fliegt und mein Kofferraum voll ist und die Bude voll ist und ich es am Wochende den Größten Teil zu verbauen werde ich dann mal bestellen. Brauche für die Zeus; Challenger und für die HP 2. Habe ja noch andere Meßgeräte die Super genau sind die man sich jetzt zusätzlich angeschafft hat aber ich war Begeistert das die Meßwerte von solch ein Billigteil die selben Meßwerte anzeigen. Da kam dann die Frage auf warum hat man über 200-350€ ausgegeben für Geräte wenn es ein Billigteil auch schafft. Ach wie sieht es aus mit den Doppeladapter für die HP 2 für das Zweibein und dann käme noch ein Universal Griff dazu, aber da muss ich erst sehen wegen der Aufnahme zum Festschrauben.
Zitat von Devil im Beitrag #49Begeistert das die Meßwerte von solch ein Billigteil die selben Meßwerte anzeigen. Da kam dann die Frage auf warum hat man über 200-350€ ausgegeben für Geräte wenn es ein Billigteil auch schafft.
Die Frage hatte ich mir auch gestellt, aber ich habe festegestellt, dass bei Geschwindigkeiten im Überschallbereich das Teil ungenau wird und tendenziell zu viel anzeigt.
Für alles darunter ist es aber super.
2 Griffe für die Megalodon erhalten. Passen nun wie angegossen! TPU-Geschosse sind sehr zu empfehlen - Einfach nur Top! Insgesamt eine sehr angenehme Abwicklung. Dankeschön - immer wieder gern!
Zitat von electro_snare im Beitrag #522 Griffe für die Megalodon erhalten. Passen nun wie angegossen! TPU-Geschosse sind sehr zu empfehlen - Einfach nur Top! Insgesamt eine sehr angenehme Abwicklung. Dankeschön - immer wieder gern!
das Kompliment kann ich nur zurückgeben ! Sehr angenehme Abwicklung und User @electro_snare hat aktiv zur finalen Version der Griffe beigetragen.
Du bist ja ma n Knaller...legst mir n Airsoft Patch dazu...und der bleibt auch noch an der Wangenauflage hängen ,die wiederum perfekt zu deiner Schulterstütze passt...und Merci für die Tüte voll Schlümpfe...8 davon sind direkt weitergeschlumpft👊🤣🍻
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20250708_211716.jpg
Zitat von Norsk im Beitrag #54Du bist ja ma n Knaller...legst mir n Airsoft Patch dazu...und der bleibt auch noch an der Wangenauflage hängen ,die wiederum perfekt zu deiner Schulterstütze passt...und Merci für die Tüte voll Schlümpfe...8 davon sind direkt weitergeschlumpft👊🤣🍻
Danke, es macht einfach Spaß, wenn man netten Leuten wie Dir was schickt !
Die Wangenauflage passt ja echt super dazu!
Als Bewertung kann man nur sagen…..Top. Der Kontakt war einfach nur super. Die Sachen sind einwandfrei gedruckt. Ich freue mich schon darauf ein bisschen zu testen.
Beim Griff dachte ich ja erst…..brauche ich eigentlich nicht. Was für ein großer Fehler. Der Griff liegt bombastisch in der Hand und was mir vorher nie aufgefallen ist, das „anfassen“. Ein großer Unterschied. Haptisch nicht zu vergleichen. Erst hinterher merkt man wie eklig wabbelig sich der originale Griff anfasst.
Bestellung ist etwa 1 Jahr her glaube ich. Astreiner Max1 Einzelschuss-Adapter zum beidseitigen Beladen, der beste im Bestand, perfekter Sitz schnell und sicher versendet und zum Testen paar gedruckte Pellets mit Hartmetallkugel. Der Adapter funktioniert klasse, auch wenn ich mittlerweile Abstand von Einzelladern nehme, da sich mit einem solchen die Zubringer/Laufdichtung (Max1) mal gelöst hat. Mag ggf Zufall gewesen sein, doch mit Rotationsmagazin haben die Pellets mE eine bessere Führung. Denke es war zwar eher Zufall, aber weil Vorsicht die Mutter ist und ich mir beinah beim fummeligen Einbau der Dichtung die Wurstfinger verrenkt hab wird aktuell nur noch mit Alumag geschossen Aber super Teil und die Pellets hab ich nach etwa einem Jahr immer noch nicht (offen) getestet, da zwischenzeitlich nicht mehr die Grenze übertreten. Kommt aber irgendwann und optisch sehen die Geschosse astrein aus. Und da hab ich noch ne/n Flaschendeckel/Blende bekommen, ebenfalls sauber und stabil gedruckt. Nur Gutes zu berichten. Top!
Ich war eigentlich ein Bleifan, das hat sich jetzt geändert. Die TPU Geschosse von Dirk sind wirklich super für die Megalodon, super präzise in 7,5J und in anderen Lebenslagen deutlich luftsparender als Bleigeschosse und trotzdem größer Zerstörungskraft bei gleichbleibender Präzision!!!!! Absolut zu empfehlen 👍🏻
Klemmy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8496.jpeg
Sehr schnelle Lieferung und die Qualität ist top! Vor allem die TPU Geschosse kann ich jedem empfehlen, der auch bei Zielübungen mit 7,5J seinen Spaß haben will. Die Tankkappe & Mutter sind beide passgenau und sauber verarbeitet.
Deswegen kauft euch 7,5 joule tpu geschosse denn diese sind am besten zum üben. Durch ihr geringes gewicht habt ihr die beste möglichkeit legal in deutschland zu üben weil blei viel zu schwer ist. Es macht keinen wirklich keinen sinn mit blei in 7,5 zu schiessen.